BEKANNTGABE - ABSAGE der ARBÖ Veteranen-Rallye 2021

Liebe Oldtimer-Freunde! 

 

Die vorherrschende COVID-Situation im Land und die damit verbundenen - einzuhaltenden strengen -  Sicherheitsmaßnahmen haben den Ortsklub Felixdorf - schweren Herzens - den Entschluss fassen lassen, die für den Juni 2020 angesetzte und dann schlussendlich abgesagte 35. ARBÖ Veteranen-Rallye auch im Jahr 2021 NICHT durchzuführen

 

So sehr wir es auch bedauern, diese Veranstaltung heuer erneut ausfallen lassen zu müssen, dem sei hinzugefügt, dass uns die Gesundheit aller unserer Oldtimerfreunde sehr am Herzen liegt und wir uns leider zu diesem Schritt gezwungen gesehen haben

 

 

Wir wünschen allen Oldtimerfreunden und deren Familie, dass sie alle gesund bleiben mögen! 

 

Termine kann man verschieben, die Gesundheit jedoch nicht!

 

Wir bitten um Verständnis für diese Entscheidung! 

Aktuelles wird auf dieser Homepage natürlich bekanntgegeben!

 

Wir freuen uns aber dennoch auf ein GESUNDES Wiedersehen mit allen unseren Freunden - hoffentlich - im Jahr 2022.