Das war die Muttertagsausfahrt 2016!

 

Am Samstag, den 07.05.2016 fand die alljährliche Muttertagsausfahrt des ARBÖ Ortsklub Felixdorf statt.

 

Bei wunderbarem frühsommerlichen Wetter konnten wir an diesem sonnigen Tag mit 45 Muttis zu einem gemütlichen Nachmittag ausfahren.

 

Um 14.00 fuhren 18 Fahrer mit 17 PKW und 1 Kleinbus vom Parkplatz der NMS Felixdorf in Richtung Wiener Neustadt – über Lanzenkirchen und Hochwolkersdorf – dieses Mal zum Mostheurigen SCHWARZ nach Schwarzenbach, wo wir eingekehrt sind.

 

Familie Schwarz und ihr Team versorgte die Muttis und auch uns zunächst mit Kaffee und dazu köstlichen Kuchenmehlspeisen in verschiedenen Variationen. Anschließend blieb noch genügend Zeit, dass sich alle Anwesenden bei ausgiebiger Plauderei über dies und jenes austauschen konnten. Da das Wetter nahezu zu einem kleinen Spaziergang eingeladen hat, haben viele der Mütter dieses Angebot auch angenommen. Nach deren Rückkehr gab es dann noch für jede hausgemachte Köstlichkeiten, die sich alle schmecken haben lassen.

  

Als feierlichen Abschluss wurde - wie alle Jahre - dann an jede Mutti ein kleiner Blumengruß durch den Vorstand des ARBÖ Ortsklubs übergeben. Der ARBÖ Ortsklub hofft, dass allen ausgeführten Müttern an diesem sonnigen Samstagnachmittag eine angenehme Zeit bereitet konnte.

 

 

Der ARBÖ Ortsklub Felixdorf möchte sich an dieser Stelle herzlichst bei allen Mitwirkenden, den 18 Fahrern wie auch bei Vertretern der Marktgemeinde Felixdorf für deren Unterstützung bedanken. Ebenfalls ein großes Dankeschön an die Marktgemeinde Felixdorf, die uns heuer wieder den Gemeindebus zur Verfügung gestellt hat.